Freitag, 21. Dezember 2007

Weblog mit Kurzinterviews














Wiesbaden (blog-welt) - Kurze Interviews mit jeweils nur einer einzigen Frage und Antwort werden im Weblog "Die interessante Frage" veröffentlicht. Auf die Idee zu diesem ungewöhnlichen Blog mit der Internetadresse http://die-interessante-frage.blogspot.com kam der Betreiber des "Interview-Weblogs".

Dem Blogger, Journalist und Buchautor aus Wiesbaden war aufgefallen, dass mancher seiner Interviewpartner bzw. manche seiner Interviewpartnerinnen viel Mühe hatten, etliche schriftliche Fragen für ein längeres Wortlaut-Interview zu beantworten. Deshalb macht er aus der Not eine Tugend: Ab jetzt gibt es außer den Interviews mit fünf, zehn oder mehr Fragen auch solche, die nur aus einer einzigen Frage und Antwort bestehen. Dabei hofft der Fragesteller natürlich, dass der Interviewpartner bzw. die Interviewpartnerin nicht nur mit einem einzigen Wort antwortet, nämlich: Ja, Vielleicht oder Nein!

Im Weblog "Die interessante Frage" sind kompetente Interviewpartner/innen für Kurzinterviews mit nur einer Frage und Antwort sehr willkommen! In ein solches Mini-Interview kann auch Werbung für ein Produkt oder für einen Service verpackt werden. Natürlich - wie immer - kostenlos!