Sonntag, 13. Juli 2008

Blog über Pressemitteilungen im Internet














Wiesbaden (blog-welt) - Wer kostenlos und komfortabel auf seine Services, Produkte oder Webseiten aufmerksam machen will, kommt an Pressediensten, die zum Nulltarif interessante Pressemitteilungen im Internet veröffentlichen, nicht vorbei. Besonders clevere User/innen starten sogar einen eigenen kostenlosen Pressedienst in Form eines Weblogs (Blogs), dessen Texte via RSS-Feed von möglichst vielen anderen Webseiten übernommen werden.

Das Weblog "Pressemitteilungen im Internet" wird einerseits interessante Pressemitteilungen über Services, Produkte oder Webseiten im Web veröffentlichen, andererseits aber auch auf empfehlenswerte kostenlose Pressedienste hinweisen. Es ist unter der Adresse http://pressemitteilungen-im-internet.blogspot.com im Internet zu finden. Übrigens: "Kostenlose Pressedienst" werden auch im gleichnamigen Weblog unter http://kostenlose-pressedienste.blogspot.com vorgestellt.